Welche Grundüberzeugungen prägen mein Handeln?

Nicht nur beruflich sondern auch privat sind diese Grundüberzeugungen wichtig und ich glaube, das kann man auch nicht trennen, sonst ist man nicht mehr authentisch und wird unglaubwürdig.

aktiv-invest ist ein seit 1993 in Dresden tätiges Unternehmen mit der Spezialisierung auf Investments und das bisher ohne Pleiten Pech und Pannen! Wir glauben, nicht viele können das heute behaupten und macht uns etwas stolz.

Ich lebe das, was ich den Leuten erzähle!

Wenn es um Investments geht, so habe ich alles gekauft, was ich auch meinen Mandaten empfohlen habe, wie z.B. Wohnimmobilienfonds der Project Gruppe, Investmentdepots und strategische Metalle. So habe ich von dem Angebot der Schweizerischen Metallhandels AG Gebrauch gemacht und in 06/2016 das Metall Germanium als Sondertranche gekauft u.a.

Wenn es um Risikoabsicherungen geht, sehe ich auch bei mir zu, alles bedarfsgerecht und optimal zu gestalten.

Die Bildung der Liquiditätsreserve habe ich auch über ein Konto bei Moventum gemacht, dies hat mir bei unerwarteten Steuernachzahlungen schon geholfen.

 

Mein Human Capital (HC)

Triathlon ist meine Leidenschaft, um den Körper fit zu halten. Lebenslanges Lernen ist für mich selbstverständlich und was die Seele angeht, da suche ich das Gespräch und oder die Stille der Natur.

Agieren statt reagieren

Es hat sich bewährt alles zu erledigende aktiv anzugehen, also die Geschwindigkeit in seinen Dienst zu stellen. Sachen, denen man nachhängt kosten Zeit und Geld.

Die Investments basieren auf den Säulen Ethik, Ökologie und Soziales

Nur ein geringer Teil wird weltweit so investiert, in Deutschland sind das gerade  mal 42 Mrd. €. Es herrscht immer noch die Meinung vor, Investments in Ökologie lohnen sich nicht, ich beweise das Gegenteil und mache den Brückenschlag zwischen Gewissen, Kapitalmarkt und Zukunft.

[unex_ce_button id="content_84kyvxkuv" button_text_color="#1e73be" button_font="semibold" button_font_size="20px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="transparent" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#1e73be" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#1e73be" button_border_hover_color="#1e73be" button_link="http://aktiv-invest.de" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]EIN ANGEBOT ZU ÖKOLOGISCHEN INVESTMENTS ANFORDERN[/ce_button]

aktiv-invest stellt die entscheidenden zwei Fragen, wenn es um das liebe Geld geht:

 

Wo genau ist mein Geld?

und

Was ist, wenn das Unternehmen, welches mein Geld mehren soll, in Schieflage gerät? Werde ich dann Gläubiger oder bleibe ich Eigentümer meiner Investments?

Und das sollten Sie auch tun!