27/01/2023 - Keine Kommentare!

Neujahrsgespräch im Bülow Palais Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, Kollegen und Interessenten,

nach zwei Jahren Zwangspause mit der Veranstaltungsreihe im Bülow Palais Dresden fand am 12.01.2023 das kurzfristig angesetzte erste Treffen wieder statt. Die begrenzten Plätze waren schnell vergeben. Der unter dem Motto stehende Abend " Neujahrsgespräch- Begegnung ist Lebendigkeit " gab es nicht nur den Impulsvortrag, sondern auch viele interessante Gespräche unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Es gab durch mich einen Rückblick auf die Anlageklassen:

Wohnimmobilienentwicklungen PROJECT mit Stabilitätskonzept

Strategische Metalle der Schweizer Metallhandels GmbH

Aktienfonds / Moventum S.C.A.

Diamanten MOHS 10

Bei Interesse an dem Vortrag, stelle ich diesen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Es hat sich erneut gezeigt, dass eine breite bedarfs und risikogerechte Diversifikation in den Anlageklassen zur Erfolg führt, wenn Ausdauer und Geduld vorhanden sind. Der Wertzuwachs, in zwei der o.g. Assets, ist jedenfalls überproportional.

Wer Interesse an einem Treffen im zweiten Quartal 2023 hat, gibt mir bitte Bescheid.

Beste Grüße aus der RB 55 in Dresden

Wolfgang Finke

 

" Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten, letztendlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher."   Kofi Annan

Wintergarten im Bülow Palais

Bild: Der Wintergarten im Bülow Palais Dresden Königstr. 14

 

 

Veröffentlicht von: Wolfgang Finke in Uncategorized

Eine Antwort verfassen