11/12/2018 - Keine Kommentare!

aktiv-invest , aktuelles 12 /2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, Kollegen und Interessenten,

der bewährte 8 Punkte Beratungsansatz erfreut sich zunehmender Beliebtheit, das ist wie ein Sicherungsseil bei meiner diesjährigen Alpenüberquerung, man fühlt sich einfach wohler damit.

Am 16. Oktober war ich in Berlin bei der PROJECT Investment AG zur Vorstellung der Leistungsbilanz 2017. Mein Fazit: PROJECT bleibt ein zuverlässiger Partner für Investoren. Qualität, Kundenzufriedenheit und die vielen Auszeichnungen über einen langen Zeitraum belegen das eindrucksvoll.

Aktuell kann man in den Fonds PROJECT METROPOLEN 18 investieren mit 4% Frühzeichnerbonus und einer Option der vorzeitigen Kapitalrückführung ab 1.1.2026. Auch ideal, um sich eine monatliche Rente auszahlen zu lassen, Beispielrechnungen einfach anfordern.

http://www.project-investment.de

Am 25. Oktober fand wie geplant ein weiterer Themenabend im Bülow Palais zu Dresden statt mit insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Thema: lupenreine Diamanten aus konfliktfreien Gebieten, bekannt als härteste Währung der Welt, ein internationaler Wertspeicher in kompaktester Form. Die ersten Diamanten sind geordert worden im Januar folgen weitere Bestellungen. Der aktuelle Preis für 1 K beträgt 11.180 € , für 2 K 45.750 €

Am 30. Oktober bin ich erneut mit einem Kollegen nach Zürich geflogen, um das Zollfreilager in Embrach zu besuchen. Die Schweizerische Metallhandels AG lagert dort die in Privatbesitz befindlichen strategischen Metalle wie Indium, Kobalt, Tantal, Hafnium sowie Gold und Silber ein. Aus meiner Sicht, bei der Instabilität der weltweiten Finanzmärkte eine Möglichkeit legal Girogeld in persönliches Eigentum zu wandeln. Besonders Silber und Germanium sollte man sich jetzt genauer anschauen.

Die geforderte Weiterbildung von 15 Stunden habe ich für das Kalenderjahr erfüllt über online Seminare oder direkte Veranstaltungen.

Die Themenabende im Bülow Palais werden auch in 2019 fester Bestandteil der Arbeit sein, um Experten vor Ort live zu erleben. Der nächste Termin steht auch schon fest, es ist der 06.03.2019 zum Thema: Wie zukunftsorientiert investieren ? Dem Geld eine sinnvolle Richtung geben.

Ich wünsche allen eine friedliche Weihnacht, Gesundheit und Optimismus

 

Wolfgang Finke

Veröffentlicht von: Wolfgang Finke in Uncategorized

Eine Antwort verfassen